Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 29 prizmsilver'n'carbon Größe: M
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Cecil Cycle GmbH
Verfügbar in unserer Filiale in Cecil Cycle GmbH
statt 9.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für E-Bikes)
7.499,25 EUR
-25%
Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 29 prizmsilver'n'carbon Größe: M
Art.Nr. 736520-MGröße: M
Farbe: prizmsilver'n'carbon
Sofort lieferbar - In unserem Store verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Cecil Cycle GmbH
Verfügbar in unserer Filiale in Cecil Cycle GmbH
statt 9.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für E-Bikes)
7.499,25 EUR
Größe: M
Farbe: prizmsilver'n'carbon
Wenn's um ultimativen All-Mountain-Fahrspaß geht, eröffnet dir dieses Bike neue Horizonte. Sein Name: Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 29, sein Auftritt: revolutionär! Es kommt mit unserem bisher leichtester intube Carbonrahmen für E-Fullys auf die Trails, dazu mit einer Geometrie, wie sie progressiver nicht sein könnte. Das Ergebnis zeigt sich in gnadenloser Trail-Performance im Gelände, bergauf wie bergab. Dabei arbeitet die elektronische Eagle AXS XX1 12-fach Schaltung von Sram harmonisch mit dem Bosch CX Motor der vierten Generation (mit 750 Wh starkem Akku) zusammen – für perfekt dosierten Vortrieb, viel Reichweite und saubere, geschmeidige Schaltvorgänge, den ganzen (Trail-)Tag lang. Bei so einem potenten Set-up dürfen natürlich auch die Newmen Advanced Laufräder nicht fehlen, auf die wir Schwalbe Magic Mary und 2.4 Zoll Nobby Nic Reifen aufgezogen haben. Kraftvolle Bremsmanöver gehen auf das Konto der leistungsstarken hydraulischen MT7 Scheibenbremsen von Magura mit großen Rotoren. Und weil wir eine Fox 36 Factory Grip2 Federgabel samt passendem Float X Factory Dämpfer und eine versenkbare Sattelstütze verbaut haben, behältst du bergab immer die volle Kontrolle, selbst in extrem ruppigen Gelände.
Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist unser bisher leichtester intube E-Mountainbike-Rahmen jemals (um ganze 20 % leichter als der Stereo Hybrid 140 Rahmen). Zugleich ist er supersteif und stabil und bietet ein erwartungsgemäß sensationelles Fahrgefühl. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit meisterst du die anspruchsvollsten Lines souverän, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten, auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber hält und den Wartungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Und über den sauber ins Oberrohr integrierten neuen Bosch Controller kannst du dein Bike via Bluetooth und der optionalen Remote ansteuern. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket wie es im Buche steht.
Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Fully Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing
Gabel: Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 160mm, Kashima Coated
Dämpfer: Fox Float X Factory, 230x60mm, Adjustable LSC w/ 2-Pos. Lever, Kashima Coated
Dämpferinformation: Front: 30x8mm, Rear: DU-Bushing 12,7mm
Steuersatz: ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle Adjustment
Vorbau: Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mm
Lenker: Newmen Advanced 318.25, Carbon, 780mm
Griffe/Lenkerband: ACID Disrupt, Soft Compound
Schaltwerk: Sram XX1 Eagle AXS™, 12-Speed
Kettenführung: Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, GEN4
Schalt/(Brems-)hebel: Sram Eagle AXS™ Controller
Bremsen: Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
Kassette: Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52T
Kette: Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow
Kurbelgarnitur: e*thirteen TRSr Carbon Crank, 34T, 165mm
Laufradsatz: Newmen Advanced SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
Reifen vorne: Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Reifen hinten: Schwalbe Nobby Nic, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Sattel: Natural Fit Venec
Sattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
Sattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mm
Akku: Bosch PowerTube 750
Ladegerät: Bosch 4A
Remote: Bosch System Control, incl. Mini Remote
Motor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
Gesamtgewicht: 21,9 kg
Max. Systemgewicht: 135 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
Farbe: prizmsilver'n'carbon
Wenn's um ultimativen All-Mountain-Fahrspaß geht, eröffnet dir dieses Bike neue Horizonte. Sein Name: Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 29, sein Auftritt: revolutionär! Es kommt mit unserem bisher leichtester intube Carbonrahmen für E-Fullys auf die Trails, dazu mit einer Geometrie, wie sie progressiver nicht sein könnte. Das Ergebnis zeigt sich in gnadenloser Trail-Performance im Gelände, bergauf wie bergab. Dabei arbeitet die elektronische Eagle AXS XX1 12-fach Schaltung von Sram harmonisch mit dem Bosch CX Motor der vierten Generation (mit 750 Wh starkem Akku) zusammen – für perfekt dosierten Vortrieb, viel Reichweite und saubere, geschmeidige Schaltvorgänge, den ganzen (Trail-)Tag lang. Bei so einem potenten Set-up dürfen natürlich auch die Newmen Advanced Laufräder nicht fehlen, auf die wir Schwalbe Magic Mary und 2.4 Zoll Nobby Nic Reifen aufgezogen haben. Kraftvolle Bremsmanöver gehen auf das Konto der leistungsstarken hydraulischen MT7 Scheibenbremsen von Magura mit großen Rotoren. Und weil wir eine Fox 36 Factory Grip2 Federgabel samt passendem Float X Factory Dämpfer und eine versenkbare Sattelstütze verbaut haben, behältst du bergab immer die volle Kontrolle, selbst in extrem ruppigen Gelände.
Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist unser bisher leichtester intube E-Mountainbike-Rahmen jemals (um ganze 20 % leichter als der Stereo Hybrid 140 Rahmen). Zugleich ist er supersteif und stabil und bietet ein erwartungsgemäß sensationelles Fahrgefühl. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit meisterst du die anspruchsvollsten Lines souverän, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten, auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber hält und den Wartungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Und über den sauber ins Oberrohr integrierten neuen Bosch Controller kannst du dein Bike via Bluetooth und der optionalen Remote ansteuern. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket wie es im Buche steht.
Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Fully Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing
Gabel: Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 160mm, Kashima Coated
Dämpfer: Fox Float X Factory, 230x60mm, Adjustable LSC w/ 2-Pos. Lever, Kashima Coated
Dämpferinformation: Front: 30x8mm, Rear: DU-Bushing 12,7mm
Steuersatz: ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle Adjustment
Vorbau: Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mm
Lenker: Newmen Advanced 318.25, Carbon, 780mm
Griffe/Lenkerband: ACID Disrupt, Soft Compound
Schaltwerk: Sram XX1 Eagle AXS™, 12-Speed
Kettenführung: Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, GEN4
Schalt/(Brems-)hebel: Sram Eagle AXS™ Controller
Bremsen: Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
Kassette: Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52T
Kette: Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow
Kurbelgarnitur: e*thirteen TRSr Carbon Crank, 34T, 165mm
Laufradsatz: Newmen Advanced SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
Reifen vorne: Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Reifen hinten: Schwalbe Nobby Nic, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Sattel: Natural Fit Venec
Sattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
Sattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mm
Akku: Bosch PowerTube 750
Ladegerät: Bosch 4A
Remote: Bosch System Control, incl. Mini Remote
Motor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
Gesamtgewicht: 21,9 kg
Max. Systemgewicht: 135 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.